82
2.pdf Aufruf 24.9.2013)
Demmer-Dieckmann, Irene
(2001): Differenz als Gewinn. Erschienen in:
Sonderpädagogischer Kongress 2001, Band I: Entwicklung fördern – Impulse
für Strukturen und Organisation, Verband Deutscher Sonderschulen (Hrsg.).
Würzburg, S. 15-29
Dikow, Joachim
(1992): Die Kirche und die katholische Schule, in: Handbuch
Katholische Schule, Band 2, Heft 3
Diözesansynode
(1986): Beschlüsse der Diözesansynode Rottenburg-
Stuttgart 1985/86. Weitergabe des Glaubens an die kommende Generation.
Hg. Bischöflichen Ordinariat Rottenburg
)
Feirer-Mangold, Ulrike/Mangold, Roman
(1997): Freiheit für das „schwä-
chere“ Kind: Führung – so viel wie nötig, so wenig wie möglich. In: Montes-
sori – Zeitschrift für Montessori-Pädagogik. 35. Jahrgang, Heft 1, S. 16-23
Forum Bildung
(2002): Empfehlung des Forum Bildung. Bonn: Bund-Länder-
Kommission für Bildungsplanung und Bildungsforschung
Fratton, Peter
(2008): Vortrag im Bürgerhaus Wilhemsburg am 11.02.2008
Aufruf
20.1.2013)
Gerst, Hans
(1997): Stücke zum Vernetzten Unterricht. In: Marchtaler Fern-
studien, Bd. 4, Zif. 4.8. Obermarchtal
Glaser Robert
(1972): Individuals and learning. The new aptitudes. Educa-
tional Researcher, 1. 5-13